Bremen
Menü

WEISSER RING auf der Informationsbörse für Senioren in Langen

Alle zwei Jahre öffnet die Informationsbörse für Senioren in der Stadt Langen ihre Tore. In diesem Jahr war es am 12. Januar wieder soweit. Mehr als 30 Stände boten eine große Auswahl an Informationen und Anregungen. Es herrschte an diesem Morgen ein reges Treiben, überall wurde diskutiert, gefragt und aufgeklärt.

Am Stand des WEISSEN RINGS war das Thema Sicherheit sehr gefragt und dazugehörige Broschüren wurden gerne mitgenommen. Insbesondere junge Besucher wollten mehr über den WEISSEN RING, der ihnen bisher unbekannt war, erfahren. Erfreulicherweise zeigten sich viele Besucher an einer ehrenamtlichen Mitarbeit beim WEISSEN RING interessiert. Es war eine gelungene Veranstaltung mit sehr informativen Gesprächen.

Besonders schön ist es, wenn Besucher sagen: “Der WEISSE RING hat mir geholfen“. Und dies sind glücklicherweise keine Einzelfälle.

Bild: WEISSER RING