Bremen
Menü

Ehrungen der Mitarbeiter

Für ihr ehrenamtliches und langjähriges Engagement wurden am 13. Juni fünf Mitarbeiter der Außenstelle Bremerhaven geehrt: U. Ackah und K.-H. Schorling für 5 Jahre, R. Meinert-Campen und J. Bässmann für 15 Jahre und D. Scheider für 20 Jahre. Die Ehrung nahm die Außenstellenleiterin und Landesvorsitzede von Bremen, Magaret Hoffmann, persönlich vor. Die Nordsee-Zeitung war an diesem Abend vor Ort und veröffentlichte am 19. Juni einen kleinen Artikel in ihrer Tageszeitung (Foto: Hartmann).

Auch in anderen Stellen des Landesverbandes Bremen wurden in diesem Jahr Mitarbeiter für ihre Tätigkeit beim WEISSEN RING geehrt: In der Außenstelle Bremen I U. Kilian-Hasselmann für 15 Jahre. G. Adelmann aus dem Zeugenbetreuungszimmer Bremen für 5 Jahre. Im Zeugenbetreuungszimmer Bremerhaven W. Naumann für 5 Jahre, I. Menendez und I. Schirmer für 10 Jahre.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Mitarbeiter, die sich seit vielen Jahren für den WEISSEN RING engagieren.

Bild: Nordsee-Zeitung