Bremen
Menü

Klabenanschnitt - WEISSER RING erhält Spende

Das Bremer Bäckerhandwerk lädt im November traditionell zum Klabenanschnitt auf den Marktplatz ein. Weil der Erlös vom Marktplatz, bedingt durch Corona, in diesem Jahr wegfällt, haben die Bäcker aus eigenen Mitteln 500 Euro für eine gemeinnützige Organisation zur Verfügung gestellt. Der Scheck ging in der Bremische Bürgerschaft an WEISSER RING e.V. - Landesverband Bremen. Überreicht wurde der Scheck an die Landesvorsitzende Magaret Hoffmann durch Frank Imhoff, Präsident der Bremischen Bürgerschaft sowie durch die Bäckerei Büser.  Ein herzliches Dankeschön an die Bremische Bürgerschaft sowie an alle Personen, die diese Spende ermöglicht haben.

Der WEISSE RING e.V. ist Deutschlands größte Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität. Seine Ziele sind die Unterstützung von Kriminalitätsopfern und die Verhütung von Straftaten.

 

Den Beitrag von Frank Imhhoff auf Facebook finden Sie hier:

https://www.facebook.com/FrankImhoffMdBB/posts/700095697379492?notif_id=...

 

Bremische Bürgerschaft / Facebook.com

Bremische Bürgerschaft / Facebook.com