Bremen
Menü

Zeugenbetreuungszimmer Bremerhaven feiert langjährige Mitarbeitende

In Bremerhaven im Amtsgericht gibt es seit nun 17 Jahren das Zeugenbetreuungszimmer (ZBZ). Hier werden Zeugen, die vor Gericht vorgeladen sind, mit den Gerichtsprozessen vertraut gemacht und auf Wunsch bei ihrer Zeugenvernehmung begleitet.

Einmal im Monat trifft sich das Team des Zeugenbetreuungszimmers zur Reflexion und Besprechung. Bei der vergangenen Besprechung gab es gleich zwei Jubiläen zu feiern. Klaus K. ist seit fünf Jahren und Karin L. seit 15 Jahren für den WEISSEN RING im ZBZ ehrenamtlich tätig. Herzlichen Dank!

Ganz besonders bedanken möchte sich der WEISSE RING auch bei Traudel K. und Isabel M. für ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Beide beenden nach langjähriger Tätigkeit ihre aktive Mitarbeit für den Opferhilfeverein.

Das Team des ZBZ in Bremerhaven ist auch weiterhin auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen. Interessierte wenden sich direkt an das ZBZ telefonisch unter der 0471 / 59 61 36 10.

Bild: WEISSER RING