Bremen
Menü

Junge Gruppe Bremen - MitarbeiterInnen gesucht!

Du hast Lust, etwas für die Gesellschaft zu tun und gleichzeitig Pluspunkte für Deinen Lebenslauf zu sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, die Junge Gruppe des WEISSEN RINGS e. V. (Opferhilfeverein), beschäftigen uns mit Präventionsprojekten und Öffentlichkeitsarbeit. Bei uns ist Jede/r willkommen, der sich ehrenamtlich engagieren möchte. Jede/r so viel, wie er kann und wie es das Studium und der Job gerade zulässt. Bei all unseren Projekten bleibt uns großer Handlungsspielraum, zu dem Du mit Deiner Kreativität einen wichtigen Teil beitragen kannst.

Bisherige Projekte waren/sind: Aufklärung über K. O.-Tropfen in Bars und Kneipen und das Informieren zum Thema Cybermobbing auf Elternabenden in Schulen.

Wir freuen uns auf Dich bei einem unverbindlichen Kennenlernen.

Hast Du weitere Fragen? Wir beantworten sie Dir gern. Tel.: 0421 323211 oder eMail: lbbremen@weisser-ring.de