Bremen
Menü

Gemeinsame Spargeltour

Spargel ist gesund. Ein Spaziergang ebenso. Wenn dann auch das Wetter mitspielt, hat man alles richtig gemacht. In diesem Sinne trafen sich am 24. Mai ehrenamtliche sowie hauptamtliche Mitarbeiter des WEISSEN RINGS zu einer gemeinsamen Spargeltour. Das Besondere an diesem Nachmittag war die Tatsache, dass zum ersten mal seit vielen Jahren Mitarbeiter aller Bereiche, d. h. Mitarbeiter der Außenstellen, der Zeugenbetreuungszimmer, der Jungen Gruppe und des Landesbüros, zusammenkamen und gemeinsam eine schöne Zeit hatten. Bei bestem Wetter ging es zu Fuß quer durch den Bürgerpark. Zum Abschluss gab es ein leckeres Spargel-Menü in der Meierei. Ach ja, Kubb, also Wikinger-Schach, wurde auch noch gespielt. Die Veranstaltung bot vielen Mitarbeitern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Aber auch um einander persönlich kennenzulernen. Und am Ende waren alle dafür, Veranstaltungen dieser Art zu wiederholen.